Cornelia Hammann

Ich bin 1959 geboren, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Früher habe ich als Sekretärin im Büro gearbeitet.

 

Bereits im Alter von 17 Jahren las ich Bücher über Nahtoderlebnisse und das Leben nach dem Tod. In mir gab es ein inneres Wissen, dass unser Leben mit dem Tod nicht endet!

Über eine lange Zeit hat mich das Interesse über diese Thematik begleitet und gerade in den letzten Jahren durfte ich hierzu besondere Erkenntnisse erlangen.

 

Dass es nicht nur ein Leben sondern mehrere Leben geben kann, erfuhr ich persönlich durch diverse Rückführungen. Hierdurch erkannte ich auch, dass einiges von meinem „inneren Wissen“ aus diesen früheren Leben stammt. Dies bestärkte mich schließlich in der Absicht, eine spirituelle Lebensberatung anzubieten, um Menschen mit diesem Wissen und meiner Energiearbeit zur Seite zu stehen.

 

 

"Harmonie und Liebe auf Deinem Weg !"