Reinkarnationstherapie

Rückführungen in frühere Leben

Vor ca. 4 Jahren habe ich während einer Heilerausbildung erkannt, dass mir Rückführungen in frühere Leben besonders leicht fallen. Ich durfte in mehrere meiner früheren Leben hineinschauen und erkannte, dass durch diese Art der Seelenarbeit Krankheiten, Ängste, Blockaden und Probleme mit Mitmenschen geheilt werden können, wenn die Ursache in einem früheren Leben liegt. Themen und Probleme aus meinem jetzigen Leben, die in früheren Leben ihren Ursprung hatten, ließen sich durch Rückführungen und mit Hilfe der Engel auflösen.

 

Mit Begeisterung und Liebe führte ich später auch andere Menschen in ihre früheren Leben, merkte dabei aber bald, dass dies nicht allen Menschen so leicht fiel wie mir. Eine tiefere Entspannung war notwendig, um eine leichtere Rückführung zu ermöglichen.

 

Dies führte mich schließlich dazu, ein Seminar zur Rückführungs­therapeutin zu absolvieren, in welchem ich viele neue Informationen zur Thematik erhielt, aber auch die entsprechenden Entspannungstechniken erlernen konnte.

 

Bei einer Rückführung geht es jedoch nicht nur um Auflösung von Problemen sondern auch um Erkenntnis darüber, dass es nach dem Tod kein Ende gibt sondern ein Weiterleben auf einer anderen (lichtvollen und liebevollen) Ebene. In diese Ebene zwischen den Leben auf der Erde können wir in Rückführungen hineinschauen und dort erfahren, was wir uns für das jetzige Leben vorgenommen haben bzw. was der Sinn und die Lebensaufgabe heute ist. Wir können dort unseren Schutzengeln, verstorbenen Verwandten oder Freunden begegnen und schon allein durch die Liebe, die uns von dort entgegen­gebracht wird, kann Heilung für unsere Seele geschehen.

 

In einer Rückführung erzähle nicht ich Ihnen, was Sie in früheren Leben erlebt haben, sondern Sie selber erfahren es!!! Dieses eigene Wiedererleben und die Erkenntnis, die man daraus gewinnt, macht die Reinkarnationstherapie so effektiv und heilsam.

 

 

 

Eine Rückführung mit Vor- und Nachgespräch dauert 2 – 4 Std.

 

Kosten: 70,00 Euro/2 Std., danach halbstündliche Abrechnung mit 15,00 Euro

 

 

 

 

 

"Harmonie und Liebe auf Deinem Weg !"